Outdoorkameras – GoPro, Actionpro, Sony & Co

Outdoorkameras - GoPro, Actionpro, Sony & Co

Abfahrt_GalileaIm ersten Moment habe ich mich zwar auch gewundert, dass die Wirtschaftswoche einen Überblick über die besten Outdoorkameras zusammengestellt hat, aber ich muss zugeben, dass ich diesen Artikel ziemlich gut finde.

Dieser Artikel zeigt nicht nur die altbekannten Modelle der GoPro-Serie, welche nach wie vor zu den besten Outdoorkameras zählen, sondern stellt auch weniger bekannte Modelle wie z.B. die JVC GC-XA2 Adixxion oder die Easypix GoXtreme WiFi vor.

Der Beitrag zeigt die wesentlichen Merkmale der Outdoorkameras und beschreibt kurz deren Vorteile im Vergleich zur Konkurrenz. Das einzige Manko des Artikels ist, dass die Nachteile der Kameras nicht wirklich aufgezeigt werden. Ob der angegebene Preis nach wie vor aktuell ist, würde ich auch bezweifeln aber da kann eine schnelle Suche über Google sicherlich Abhilfe schaffen.

Für einen ersten Eindruck und einen aktuellen Überblick eignet sich der Artikel aber allemal.

Hier geht’s zum Artikel Outdoorkameras - GoPro, Actionpro, Sony & Co

Übrigens: Das Foto oben wurde während meines letzten Mallorca-Urlaubs mit einer Fantec Beast-Vision HD aufgenommen. Das dazugehörige Video, sowie die Reiseberichte sind noch in Bearbeitung, werden aber demnächst veröffentlicht.

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>